Über uns

International_medical_center_Logo_24/7

Request Emergency Medical Care or House Call Visits

Requst Now

Unser Auftrag

“Die Patienten stehen an erster Stelle”

Das gesamte Team des International Medical Center glaubt daran, dass unsere Patienten an erster Stelle stehen. Das ist unser Motto und die Überzeugung, auf die sich unser gesamtes Unternehmen stützt!

Internationales medizinisches Zentrum

Der Auftrag des International Medical Center ist einfach und garantiert, dass jeder Patient, den wir behandeln, eine qualitativ hochwertige Versorgung erhält:

  • Schneller Zugang zur Behandlung, wenn Sie sie brauchen
  • Professionelle, sachkundige und zugelassene Ärzte
  • Saubere und moderne Einrichtungen, in denen die Behandlung durchgeführt wird
  • Zugang zu den neuesten Diagnose- und Laborgeräten
  • Kontaktaufnahme mit Ihrer Reiseversicherung, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Unterlagen schnell an sie weitergeleitet werden

Unsere Werte

Unsere klinischen und geschäftlichen Werte stammen aus unserer Erziehung. Wir sind der Meinung, dass jeder unserer Patienten eine qualitativ hochwertige Pflege verdient, und das zeigt sich in unseren drei Leitprinzipien – Höflichkeit | Mitgefühl | Unterstützung.

Mit freundlicher Genehmigung

Wir behandeln jeden einzelnen unserer Patienten mit Würde und Respekt. Wir präsentieren uns ihnen gegenüber so professionell, wie man es von einem Gesundheitsdienstleister erwarten würde.

Mitgefühl

Einfach gesagt: Wir kümmern uns! Unser Personal ist mitfühlend; wir kümmern uns um das Wohlergehen eines jeden unserer Patienten, als wären sie Mitglieder unserer eigenen Familie.

Unterstützung

Nach der Entlassung eines Patienten aus unserer Klinik arbeiten wir mit seinem Reiseversicherer zusammen, um alle notwendigen Informationen über seinen Besuch elektronisch zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise nehmen wir dem Patienten einen Teil der Last ab, so dass er unbesorgt auf seine Reisen zurückkehren kann.


Contact Us

Mexico

+52-998-980-0257

Dominican Republic

+1-829-946-3991

The Caribbean

+507-833-9927

USA

+1-305-507-8401

Emergency Medical & Urgent Care

Request Emergency Care